3

Karate für Frauen und Männer

Erwachsene Gruppe

Ein spezielles Trainingsplan wird jeden Dienstag und Freitagnachmittag angeboten und für diejenigen, die sich individuell und unter Anleitung eines Trainers auf eine Prüfung vorbereiten möchten, sind extra Trainingseinheiten im Plan berücksichtigt.
Unsere Erwachsenen trainieren ab 16 Jahre zusammen. Der Großteil unserer Mitglieder in unseren Erwachsenengruppen ist allerdings über 45 Jahre.
Der wöchentliche Trainingsplan ist so aufgebaut, dass jeder aktive Karateka mindestens zwei Mal pro Woche die Gelegenheit hat, zu trainieren.
Durch kontinuierliches und regelmäßiges Karate Training werden sowohl kognitive Fähigkeiten aber auch andere Fähigkeiten verbessert.
Wir sind überzeugt, dass Karate für Erwachsene nur langfristig einen positiven Effekt zwischen Beruf und Alltag haben kann.

Dienstag von 18.15 bis 19.45 Uhr
Freitag von 8.15 bis 19.45 Uhr
Gemeinschaftsschule Campus.
Efeuweg 34. – 12353 Berlin