Katana Turnier 2018

Am 02.06.2018 fand das 1. Interne „KATANA“ Karate Nachwuchsturnier unseres Vereins statt. 28 Teilnehmer zählten wir beim diesjährigen, internen Turnier.

Eingeladen waren auch die Kämpfer von Sportstudio Nippon. Alle waren schon sehr aufgeregt, denn gerade für die ganz Kleinen war es das allererste Turnier.

Jeder Teilnehmer hat das Beste aus sich herausgeholt und konnte daher mit besten Leistungen glänzen. Die Platzierungen gingen vom 1.- 3. Platz.

Demzufolge konnte nicht jeder auf das Treppchen steigen. Nach jeweils drei Durchgängen in jeder Kategorie standen nach knapp 3,5 Stunden die Sieger fest, die unter großem Beifall ihre Medaillen auf dem Treppchen entgegennahmen, alle anderen in Anerkennung der Leistung bei diesem Turnier bekamen eine Urkunde überreicht.

Den Erfolgreichen, gratulieren wir an dieser Stelle nochmals für das gute Abschneiden. Während der Darbietung war auch für die leibliche Wohl gesorgt, Kuchen und auch andere Snacks, gesponsert von den Eltern.

Frischgetränke und Kaffee standen als Selbstbedienungsbuffet zur Verfügung gesponsert von Karateabteilung.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an Doris Reitemeyer, Bernd Alscher, Basti Horn, Tobias Schaeffer, Piotr Jasinski und die netten Helfer und Betreuer von Sportstudio Nippon nicht. Dazu gehört Nadine Nabelski, Lena Puttins und Marc Wiediger die immer zur Seite stehen.

Abteilungsleiter; Piotr Jasinski

Von |2023-03-25T21:39:50+00:002018-06-02|Katana Turnier 2018|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben